5 Simple Techniques For cci br2 large rifle
5 Simple Techniques For cci br2 large rifle
Blog Article
„Aber nachdem ich mir so viel Mühe mit dem Lesen gemacht hab (hab aber irgendwann doch aufgegeben), wollte ich das noch loswerden:“
Ich hätte mir eher einen Podcast vorgestellt, in dem es um „selbstgemachte“/manipulierte Schusswaffen geht oder aber ausführlich um die Diskussion um Schusswaffenverbot und Zulassungsbeschränkungen.
I've utilised BR-two's in 7mm rem mags with accomplishment, even in chilly temps. But, which was with really superior case fill of H1000 and Reloder 26, and honestly I choose to use mag primers, they have got not been harmful to obtaining consistent velocities, so it takes absent any fear of having ignition difficulties with zero performance penalties.
When in essense all you've is undoubtedly an improperly supported primer with force from it on one side and no metal supporting it over the back again side.
Es ist eben nicht immer so einfach wie es manchmal aussieht und Verbote sollten wirklich intestine begründet werden können. Of t genug will sich die Politik einfach nur profilieren und manchmal steckt auch mehr dahinter.
I make use of magnum primers in all the things I am using sixty+ grains of powder in. No, CCI will never think of a BR primer for just about any magnum.
• „Eine eigene Rüstungsindustrie sichert uns strategische Unabhängigkeit“ Auch diese Argumentationen sind schlüssig und legitim – aber eben auch klar amoralisch.
Gekrönt wird die These mit der Idee eine Waffe im Hause sei der Sicherheit abträglich. mal abgesehen davon, daß gentleman eine SW nicht umsonst „The nice equalizer nennt“ ist diese Idee selbst bei gutmenschlicher Betrachtung falsch, denn wenn ich meine Waffe einfach im Tresor lasse, so kann damit auch nichts geschehen (Unfälle z.
Waffengesetze wie in den United states passen nicht nach Deutschland, und ich wünsche mir eigentlich in quickly allen Lebensbereichen bei uns keine „amerikanischen Verhältnisse“.
Ich bin jemand der vor etwa ten Jahren die Technik Schusswaffe issue blank und scharf am eigenen Leib „erfahren“ durfte – in Deutschland am hellen Tag. Glücklicherweise hat die arme Seele (heroinabhängig wie sich später bei der Gerichtverhandlung herrausstellte) beim rennen alle Patronen verloren und hatte gerade keine im Lauf sonst könnt ich hier nicht mehr schreiben – ich habe danach sehr viel „Forschung“ zum Thema Schusswaffen betrieben (Nahtod Erfahrungen lassen einen nicht schnell los) und bin zu dem Schluss gekommen das Schusswaffen wohl die dämlichste und destruktivste Erfindung sind die sich der Mensch so ausgedacht hat und guy sich damit nur in eine einzige Richtung auseinandersetzen sollte -> Wege finden sie so schnell wie möglich von dem Erdball zu entfernen bevor sie uns entfernen.
– Ich weiss, das es der SIG nichts ausmacht, wenn sie leer abgeschlagen wird, aber das trifft nicht auf alle Waffen zu, und die meisten Waffenbesitzer mögen es auch nicht, daher wollte ich Tim damit nicht so durchkommen lassen und den Eindruck erwecken, das das generell eine gute Idee ist
Meine Aussage bezog sich auch mehr auf das Gefühl, das erste mal in Waffenladen zu cci 200 large rifle primers stehen und dabei trotz der Einschränkungen eine ziemliche grosse Auswahl zu haben.
Der Vergleich hinkt gewaltig, klar. Mit „wer nichts zu verbergen hat…“ wollte ich jetzt nicht kommen, so schlecht war der podcast dann doch nicht.
„Wenn ich jemanden auf den Stand mitnehme, dann kenne ich diese Personen in der Regel so gut, dass ich das Vertrauen habe, dass sie keinen Mist machen, aber so hundertprozentig reinschauen in jemanden kann male nicht, und erst Recht nicht vorhersagen, was in der Zukunft sein wird.